Referenzen

Kundenmeinungen über Experte Krankenversicherung

Trainer mit dem Prädikat „sehr wertvoll”

[...] Im Rahmen einer Vertriebsaktion zum Thema Krankenversicherung haben wir Herrn Trautner für drei Trainingstage in den Kalenderwochen 15 und 16 in diesem Jahr engagiert. Wir haben Herrn Trautner in der vorbereitenden Phase als sehr zuverlässigen sowie flexiblen Trainer kennengelernen dürfen, der zum einen Zielsetzung aber auch gleich professionelle Empfehlungen eingebracht und diese vereint hat, so dass ein interessantes Tagesangebot als Agenda stand.

Die Seminare selbst haben gezeigt, dass Herr Trautner nicht nur ein erfahrener KV-Trainer ist, der die komplexen Rahmenbedingungen beherrscht, sondern auch, dass er dieses Thema positiv lebt. Motiviert fordernd hat er die Teilnehmer in die Tiefen der Krankenversicherung mitgenommen und hier auch den Spagat beherrscht, dass sowohl die „alten Hasen” aber auch, „neuere KV-Berater” begeistert mitgearbeitet haben.

An dieser Stelle sei besonders das pädagogische Geschick mit Menschen umzugehen erwähnt, welches Herr Trautner in seiner ihm gegebenen Art spielerisch zelebriert hat. Aber auch das Vermitteln von echten Akquiseansätzen, ohne dass kein Vertrieb stattfinden kann, ist klar umgesetzt worden.

Gesamt haben wir Herrn Trautner als einen Trainer kennengelernt, der das Prädikat „sehr wertvoll” verdient hat. Wir können ihn nur weiterempfehlen, ob wohl wir dies bei Mitbewerbern nur mit schwerem Herzen tun. ;-) [...]

Klaus Alter - SECURESS/Versicherungsmakler GmbH

 

Teilnehmerstimmen

"Endlich mal ein Praktiker als Referent!"

"Sehr gut und einfach genial!"

"Inhalte super den Teilnehmern vermittelt!"

"Die durchgehend ´sehr gute´ Bewertung erfolgt ausdrücklich und aus Überzeugung nach reiflicher Überlegung!"

"Bestes Seminar seit Zeiten! Danke!"

"Das Seminar war einfach klasse!"

"Erstklassiger Trainer + perfekt interessantes Seminar."

"Sehr motivierende Vortragsweise, sich mit Themen zu beschäftigen."

"Gerne nehme ich wieder an einem Trautner-Seminar teil!"

"Der Trainer war top; sehr locker und angenehm."